Kampagne

Duracell lässt Träume länger leben

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als Weihnachten so magisch war? Die fabelhafte Welt um den Weihnachtsmann, seine Helfer und den sagenumwobenen Nordpol haben uns viele Jahre bewegt. Wie hättet ihr reagiert, wenn diese Traumwelt plötzlich Wirklichkeit geworden wäre?
Im Weihnachtsspot für Duracell lassen wir genau diese Fantasie kurzerhand wahr werden!

Und ja – da waren wirklich zwei Rentiere am Set.
Und ja – die Kinder wussten wirklich von nichts.
Und ja – wir glauben fest daran, dass diese Weihnachtserinnerung ihre allerschönste bleiben wird.

2020_Silver Winner Badge_Duracell Weihnachtsspot
JAHR:
AWARDS:
TEAM:

2019

Internationale Wirtschaftsfilmtage – Shortlistnominierung in der Kategorie „B – Marketingfilme“

Creative Director: Andreas Schmidt
Regie: Lorenz Piehl
Produktionsleitung: Josephine Heyde, Nicole Wagener
Kamera: David Bochmann, Björn Kowalewsky
1 AC: Sandro Sauer, Jakob Schneider
1. Aufnahmeleitung: Nicole Wagener
2. Aufnahmeleitung: Virginia Mochmann
Licht: Jörg Melzer, Torsten Häfner
Ton: Christoph Fleischer
Setdesign: Ines & Karsten Wüllner
Setassistenz: Katharina Schupke, Petar Manov, Christian Hoffmann
Kostüm: Beatrice Funke
Maske: Silke Pala, René Tippner